Gästebuch von wieseundco

Einträge: 34 | Besucher: 13473

3-Rad Piaggio Power PPOW schrieb am 07.02.2018 - 17:51 Uhr
Vielen Dank für die Verlinkung unserer Homepage.

Herzliche Grüsse aus der Schweiz
Anzeige:
AchtungReseller-Hosting, perfekt geeignet für Webagenturen und Freelancer!

Mit einem Abonda Reseller Server, können Sie als Dienstleister, eigene individuelle Hosting-Pakete anbieten und somit Ihre Kunden selbst hosten. Sie erweitern damit das eigene Leistungsspektrum mit schnelle Server, die ausschließlich SSD-Speicher nutzen und profitieren gleichzeitig durch die Vermietung von Speicherplatz.
 
Pups schrieb am 22.02.2017 - 14:11 Uhr
Hallo Frank,
ich habe durch Zufall deine Seite entdeckt! hat Spaß gemacht, sie durchzustöbern!!
Viele Grüße Karlheinz aus BSSmiley
Kamm Juergen schrieb am 31.12.2016 - 19:36 Uhr
Hallo Frank, schön das du mich besucht hast. Sorry dass ich dir keinen Kaffee angeboten habe, beim nächsten mal dann. War etwas hecktisch weil ich ja noch die Bremsen an meinen Transit machen mußte an dem Tag. Also beim nächsten mal nehme ich mir etwas mehr Zeit für ein interessiertes Nordlicht. Gruß Jürgen
Nickel schrieb am 13.07.2016 - 09:45 Uhr
Servus Frank!
Gerade bin ich mal wieder über Deine Seite gestolpert weil ich Probleme beim Batterieladen hatte mit meiner 501...
Hoffe, Deine APEs fahren auch noch, so wie meine Smiley Smiley Smiley

Viele Grüße aus München!

Nickel
krönchen schrieb am 04.03.2016 - 17:22 Uhr
Hallo Wieseundco. Die Seite hast du mit viel Leidenschaft erstellt. Die Infos und die Tricks sind fantastisch. Es macht Spaß sie zu lesen. Lieben Gruß, Krönchen.Smiley
Robin schrieb am 09.02.2016 - 02:06 Uhr
Smiley hey ho, musste als ich deine Geschichte gelesen haben über deine erste Ape,an mich denken , genau so war es bei mir. Bin von Halle/ Saale nach Ulm gestartet um meine grüne 600er ab zuholen . auch gehofft das sie besser ist und dann mit genommen um nicht leer zurück zufahren mit dem Anhänger hinten rann ! Smiley VG Robin
Hugo schrieb am 26.04.2015 - 08:35 Uhr
Super Seite.Viele infos.Da sieht man,das jemand sein Hobby liebt.Danke für die Hilfe.Gruss HugoSmilie
Ralf schrieb am 07.01.2014 - 10:08 Uhr
Schöne Seite !!

Gruß Ralf
Andreas Winkel schrieb am 25.10.2013 - 16:17 Uhr
Super, geile Seite,echt toll.
Gruß Ape50Andy Smilie
Michi schrieb am 13.10.2013 - 12:18 Uhr
Hallo !
Mich hat auch das Ape-Fieber erwischt und hab eben mit Freude entdeckt, dass Du auch in Bremen fährst !
ich hab noch keine Ape, bin aber am suchen.... darf ich mich melden, wenn ich mal ne Frage habe ?
Grüsse
Michi

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz