Gästebuch von wieseundco

Einträge: 34 | Besucher: 13467

Uwe schrieb am 01.04.2024 - 17:07 Uhr
Ich habe seit kurzem APE 600MP
Beim surfen bin ich über deine Seite gestolpert, sehr gute Tipps und Tricks.
Schön das es Leute wie dich gibt, die sich die Mühe machen so eine Homepage zu erstellen!
Gruß Uwe
Anzeige:
AchtungReseller-Hosting, perfekt geeignet für Webagenturen und Freelancer!

Mit einem Abonda Reseller Server, können Sie als Dienstleister, eigene individuelle Hosting-Pakete anbieten und somit Ihre Kunden selbst hosten. Sie erweitern damit das eigene Leistungsspektrum mit schnelle Server, die ausschließlich SSD-Speicher nutzen und profitieren gleichzeitig durch die Vermietung von Speicherplatz.
 
Klaus Kremer schrieb am 30.10.2022 - 21:59 Uhr
Bin seit kurzem APE 500MP Besitzer
Dabei stellen sich immer Fragen zu dem alten Teil. Beim Suchen bin ich über deine Seiten gestolpert und kann nur sagen Respekt.
Tolle Tipps und Tricks.
Danke für deine Mühe diese Homepage zu gestalten.
Gruß Klaus
Hardy schrieb am 03.10.2022 - 09:28 Uhr
Hy,

Wollte Dich auch mal loben für Deine sehr Inhormative Seite.
Was schade ist so viele Besucher und keiner hinterlässt einen Kommentar, finde ich traurig. Das muss mal gesagt werden.

Schönen Feiertag noch.

Grüssle aus Fellbach
Hardy
VespaApeTom schrieb am 20.08.2022 - 15:49 Uhr
Moin,
Hab mir gerade meine erste APE gekauft, eine 550MP BJ71. Freue mich schon auf die Restauration, auch wenn ich zugeben muß, dass ich mit meiner eher Vespa V50 lastigen Schraubervergangenheit etwas naiv war. Infos bei Vespas gibt es wie Sand am Meer, bei APEs ist das deutlich weniger.
Deshalb ist die Homepage einfach genial für einen Neuling wie mich. Tolle Tipps und super erlärt!
Danke!!!! Smiley Smiley Smiley Smiley
Andreas schrieb am 10.08.2022 - 07:57 Uhr
Moin. Geile Website, schöne Apes, ich liebe sowas. Und hilfreich ist das Ganze auch noch, super! Viele Grüße!
Micha schrieb am 31.03.2022 - 08:14 Uhr
Hi Frank, schön das es Leute wie dich gibt und die Welt mit super Erfahrungen, Tipps und Erklärungen bereichern, weiter so Smiley
Hartwig aus Riede schrieb am 21.07.2020 - 23:36 Uhr
Hallo Frank
Danke für den Hinweis auf diese Seiten die ich mit Freude gelesen/geschaut habe.
Ich selbst habe eine TM 703 mit Kasten deren Zustand aber noch nicht so ist das ich damit zu Ape-Treffen fahren würde
außer sie wären in meiner Nähe.
Klaus-Peter Zabel schrieb am 04.04.2019 - 20:28 Uhr
Nette Seit
Jörg schrieb am 10.03.2019 - 12:48 Uhr
Hallo Frank
Ein großes Lob für deine ausführliche und dadurch überaus hilfreiche Seite !!!
Werde sie mit Sicherheit noch oft besuchen um mir Tipps für die Restauration meiner Ape 600 zu suchen und dich sicherlich auch noch öfter um Rat fragen
Danke
Gruß Jörg Smiley Smiley
Elmar Alles schrieb am 20.01.2019 - 11:05 Uhr
Sehr hilfreiche und schöne Webseite. Hoffentlich schaffe ich meine kleine Biene zu restaurieren und damit auch zu einem treffen der Ape Freunde zu kommen. Liebe grüße Elmar

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz