Gästebuch von wieseundco

Einträge: 33 | Besucher: 13422

Jörg Brühlmann schrieb am 02.07.2013 - 10:12 Uhr
Hallo Frank

du hast eine super Hompage mit vielen nützlichen Infos.
Bin selber ein Schrauber und habe einen Ape P500V Jg 1981

gruss aus der Schweiz
JörgSmilie
Ralf Schäpemeyer schrieb am 30.06.2013 - 09:51 Uhr
Hallo,

am Samstag war ich in Schapen und durfte Eure Ankunft am Platz bewundern.

Hier für Euch ein Video!


http://youtu.be/CRyqCnb7A6U

Gruß RalfSmilie
Didi schrieb am 01.05.2013 - 20:16 Uhr
Tolle Seite, hat mir auch geholfen beim Dynastarter aus und Einbau.
Danke
Gruss
DidiSmilie
Kalle schrieb am 11.04.2013 - 14:34 Uhr
Hallo, tolle Seite´, sehr viel Info und mal richtig lustig geschrieben. Ich habe eine APE TM Bj. 2012 Grüße aus Sülfeld bei Hamburg.
Anzeige:
Homepage mit Joomla
Joomla mit wenigen Mausklicks fertig installiert auf SSD High-Speed-Server mit umfangreicher Ausstattung.
Mehr Infos hier...
 
Alois Prokopp schrieb am 16.02.2013 - 11:14 Uhr
Deine Homepage ist super aufgemacht. Hat mir schon sehr geholfen. Bin noch Grünschnabel in der Branche, aber mit einer solchen Vorlage ist alles halb so schwer.Smilie
Hans schrieb am 02.02.2013 - 22:11 Uhr
Hallo Frank mein Kompliment für diese Seite wirklich toll viel info uber
meine 600MPV gefunden

GRUSSE Hans aus Holland
Michi schrieb am 08.09.2012 - 08:34 Uhr
Hallo Frank,

miot großem Interesse verfolge ich deine Seite.
Ab dem Winter werde ich mit einer 600MP in München mein Unwesen treiben, aber davor werden mit Sicherheit ein paar Arbeiten fällig sein da das gute Stück in Sizilien war und seit ca. 4 Jahren nicht bewegt wurde.

Vielen Dank das du dir hier so viel Mühe gibst, das beruhigt ungemein wenn man soviel Infos bekommt!

Gruß aus München

Michi
Regina schrieb am 27.08.2012 - 21:57 Uhr
Smilie Hey Frank,toll fotografiert,da braucht man
vor einer OP am offenen Herzen keine Angst haben. Weiter so und danke
LG Regina u. BerndSmilie
alexander höfler schrieb am 11.07.2012 - 07:48 Uhr
hallo,
tolle seiten-haben mir sehr geholfen
danke und weiter so
lg
alexSmilie Smilie
Jörg Brühlmann schrieb am 29.05.2012 - 10:52 Uhr
Hallo Frank

schaue immer gerne in deine Hompage. Es ist sehr spannend und man kann vieles lernen.
Du bist ein guter Schrauber!!!!!!

Habe auch einen Ape P500V Jg.1981
zum Schrauben


viele Grüsse aus der Schweiz

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz